Sivag AG Visiere und Baugespanne

Unternehmen

1990 gegründet wird die Sivag AG im Herzen vom Thurgau heute als Familienunternehmen geführt. Von unserem Standort Märstetten, reicht unser Montagegebiet von der Ostschweiz bis hin zum Grossraum Zürich. Durch den Einsatz von 3-5 Montageteams sind wir flexibel und können so auch kurzfristig in diesen Regionen Aufträge ausführen.

Mit über 26 Jahren Erfahrung sind wir der zuverlässiger Partner für jegliche Arten von Baugespannen und Visieren. Der sorgfältige Umgang mit bestehenden Bauten und die Sicherheit wird bei uns grossgeschrieben.

Produktion-sivag-baugespanne

Produktion

Jegliche Systeme, von der Visierstange über die speziell von uns konzipierten Befestigungen, wurden eigens durch uns entwickelt und über die Jahre zur Perfektion gebracht.

Wir bieten von der einfachen Wiese über jegliche Hartbeläge und sämtliche Dächer ein speziell dafür entwickeltes System an. Die aluminium Visiere werden bei uns in Handarbeit hergestellt und auf Qualität kontrolliert. Neben der Montage, können all unsere Produkte auch für den Eigengebrauch erworben werden.

Unser Team

sivag_ag_david_froehli

David Fröhli

Geschäftsführer

Reinhardt Fröhli

Verwaltungsrat

sivag_ag_mitarbeiter

Erika Schwendimann

Sekretariat / Buchhaltung

sivag_ag_team

Unser Montageteam