Referenzen

Seit über 30 Jahren sind wir Ihr Supermann fürs Baugespann – und haben schon viele ganz unterschiedliche Aufträge erledigt. Hier ein paar Beispiele von unseren Baustellen.

Überbauung Elgg

Ort: Elgg
Anzahl Visiere: 160 (14 bis 18 m)

Bei der Überbauung in Elgg steckten wir die Punkte in Gleisnähe mit kurzen Visieren und Höhentafeln in der effektiven Länge aus. Erdungskabel brauchte es keine.

Grossbaustelle Regensdorf

Ort: Regensdorf
Anzahl Visiere: 180 (16 bis 20 m)

Für diese Grossbaustelle arbeiteten vier unserer Teams über eine Woche lang. Nebst der Menge an verbautem Material war die schwere Zugänglichkeit eine besondere Herausforderung. Die Baubewilligung erfolgte bereits nach 2.5 Monaten – weshalb wir alles umgehend wieder abbauen konnten.

Wohnüberbauung Weinfelden

Ort: Weinfelden
Anzahl Visiere: 100 (bis 20 m)

Eine Traumbaustelle mit sehr guter Zugänglichkeit und weichem Boden. So macht die Arbeit doppelt Spass.

Ehemalige Tankstelle

Ort: Weinfelden
Anzahl Visiere: 30 (bis 12 m)

Die Visiere wurden um eine ehemalige Tankstelle erstellt. Um die Tanks nicht zu beschädigen, wurden nur kleine Löcher gebohrt. Es wäre auch eine Montage mit Beschwerungen möglich gewesen.

Überbauung in Lengwil

Ort: Lengwil​
Anzahl Visiere: 85 (2 bis 12.5 m)

Eine wunderschöne Überbauung in Lengwil. Es wurden viele Visiere mit einer Auskragung platziert. Auf dem bestehenden Gebäude wurden die Dachmontagen grösstenteils mit der Hebebühne erstellt.

Kosten für Ihr Projekt einfach online anfragen.